RealFM DAY 2019

14. + 15. NOVEMBER 2019
STUTTGART

Der Schwerpunkt und Fokus der Konferenz »Zukunftsimpulse für das Real Estate- & Facility Management « liegt in diesem Jahr auf „KI statt IQ – Der Mensch zur Nebensache?“.

Unsere diesjährigen Sponsoren

Der Titel des RealFM Day 2019 lautet:

KI statt IQ - Der Mensch zur Nebensache?

Jetzt gleich einen der begehrten Plätze beim 8. RealFM Day in Stuttgart an und bei der Abendveranstaltung und am Konferenztag dabei sein!

14. November

Get Together im Rothaus im GERBER in Stuttgart-Mitte

(erste Rothaus- Brauerei außerhalb des Schwarzwaldes)

Anschrift:

Tübinger Str. 22-26, 70178 Stuttgart

Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr

  • Bierprobe mit passenden Gerichten
  • Erfahrungsaustausch, Netzwerken
  • Veranstaltungsende: ca. 24:00 Uhr

Unsere Redner Am Kongresstag

Themen:

  • Cradle2Cradle
  • Adaptive  Gebäudestrukturen
  • Blockchain
  • Unternehmen / Mitarbeiter in der Zukunft
  • Cognitive Environments
  • K.I. / Industrie 4.0

Let's Pitch

An der Tagesveranstaltung am 15.11. geben wir neben den Fachvorträgen, jungen, innovativen Start-ups die Möglichkeit, ihre Idee den Entscheidern der Corporate Real Estate und Facility Management Branche vorzustellen.

15. November ​

Der Kongress findet in den Räumlichkeiten der BW Bank Stuttgart (Stadtmitte) statt

Anschrift:

Kleiner Schlossplatz 11, 70173 Stuttgart
Veranstaltungsbeginn: 09:00 Uhr (Akkreditierung ab 08:30 Uhr)

  • Keynote, Vorträge, Impulsdialog und PropTech-Pitches
  • Gelegenheit zum Austausch mit Fachkollegen
  • Inspirationen und Erfahrungen für Entwicklungen und Aufgaben der Zukunft

Was ist der RealFM Day?

EXPERTEN SPRECHEN MIT EXPERTEN

Der RealFM Day in der Landeshauptstadt Stuttgart ist ein Event der RealFM YOUNG. Mit Unterstützung durch die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen organisiert RealFM YOUNG jährlich eine renommierte Fachveranstaltung für Experten aus den Bereichen Real Estate und Facility Management.

IN DEN GENUSS VON EXKLUSIVEN MOMENTEN KOMMEN.

Ein wesentlicher Bestandteil der Fachveranstaltung ist die Zeit für das Networking. Daher startet der RealFM Day traditionell mit einer Vorabendveranstaltung. In letzten Jahr lud das Organisationsteam der RealFM YOUNG die Teilnehmer in den gemütlichen Travertinkeller des Weingutes der Stadt Stuttgart nach Bad Cannstatt ein, wo die Teilnehmer sich auf eine Wein-Degustation freuen konnten. In welche atemberaubende Location wird es wohl in diesem Jahr gehen?

RealFM JUNIOR AWARD 2018

Jährlich vergab der RealFM e.V. für besonders hervorragende Leistungen in einer Abschlussarbeit im Bereich Real Estate-, Facility Management und Nachhaltigkeit einen Preis. Diesen Preis, in Form einer Urkunde und eines Preisgeldes sowie der Möglichkeit der Vorstellung der Abschlussarbeit, ging im letzten Jahr an Kai Piechucki mit dem Thema „Kern- und Nebenprozesse im Real Estate Asset Management: Ziele, Zusammenhänge und Gestaltungsmöglichkeiten.“

RealFM_Award
"Letztes Jahr konnte ich zum ersten Mal beim RealFM Day sein und war schlichtweg begeistert. Es ist toll, welche großartige & professionelle Veranstaltung die YOUNGs auf die Beine stellen. Ich freue mich bereits, was mich dieses Jahr auf dem RealFM Day erwartet!"
Friederike von RIpka
Referentin Marketing & Kommunikation RealFM e.V.

jetzt gleich anmelden

Gleich einen der begehrten Plätze sichern und dabei sein!