Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facility Management-Day der Facility Management Austria (FMA) und IFMA Austria in Wien

15. September

Am 15. September 2021 findet der sechste österreichische Facility Management-Day der Facility Management Austria (FMA) und IFMA Austria, wie gewohnt im Park Hyatt Vienna, statt.

Veränderung leben. Chancen nutzen.

In den letzten Monaten haben wir gemeinsam gezeigt, wie man mit Flexibilität und Innovation, Herausforderungen nicht nur meistern, sondern auch voneinander lernen und profitieren kann. Facility Management hat hierbei eine bedeutende Rolle eingenommen.

Die jüngste Vergangenheit hat uns erlaubt, aber auch in vielen Bereichen dazu gezwungen, Bestehendes und Eingefahrenes komplett zu hinterfragen. Dadurch wurde es uns ermöglicht, mit neuartigen Ansätzen positiv in die Zukunft zu schreiten. Die eine „wahre“ Lösung gibt es nicht, jedoch ergeben viele verschiedene Ansätze das große Ganze. In diesem Sinn gilt es nun, Krisen nicht nur als Chancen zu sehen, sondern sie auch nutzen, um etwas ganz Neues zu schaffen.

Krisen als Chance sehen. – Zukunft digital gestalten. – Klimaneutrale Immobilien erleben. – Neue Arbeitswelten entdecken.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Konferenzwebsite.

Details

Datum:
15. September

Veranstalter

FMA Facility Management Austria
Telefon:
+43 1 512 2975
E-Mail:
office@fm-day.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Park Hyatt Vienna
Am Hof 2
Wien, 1010 Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 227401234
Veranstaltungsort-Website anzeigen