04.10.2018

SVIT FM Schweiz: Good Morning FM in Ebikon, Schweiz

Veranstaltungszeitraum: 31.10.2018
Veranstaltungsort: Mall of Switzerland, 6030 Ebikon | Kino Pathé
 

SVIT FM Schweiz lädt ein zu «Good Morning Facility Management!»

Das Jahr der Jubiläen setzt sich mit dem Anlass «Good Morning FM» fort! Schon zum 10. Mal lädte SVIT FM alle Immobilien-Interessierten und die ganze Facility Management Gemeinde im Oktober zum Fach- und Frühstücksanlass «Good Morning FM» ein, diesmal nach Ebikon.

Dieses Jahr beleuchtet SVIT FM den Retail-Markt aus einer spannenden Perspektive. Für «Good Morning FM» öffnet die Mall of Switzerland ihre Tore und wir geraten mitten in ein Spannungsfeld der Digitalisierung. Als die Mall geplant wurde, war der gesamte Retailmarkt Schweiz noch anders strukturiert. Obschon die Schweiz seit Jahren «overshopped» ist, d. h. viele verfügbare Retail?ächen miteinander konkurrieren, ist das Flächenangebot munter weitergewachsen. Damit hat sich der Kampf um die Portemonnaies der Konsumentinnen und Konsumenten weiter verschärft. Hinzu kommt der Lockruf des Onlinehandels, welcher aktuell das größte Wachstum verzeichnet, sowie der grenznahe Handel im Ausland, welcher mit günstigen Angeboten lockt...(mehr im Programm).

Hier finden Sie das ausführliche Programm der Veranstaltung inkl. Anmeldeformular.

Anmeldeschluss ist der 24. Oktober 2018.