RealFM 
09.11.2018

Verleihung des RealFM Junior Award für herausragende Abschlussarbeiten im Bereich Real Estate-, Facility Management und Nachhaltigkeit auf dem RealFM Day 2018 in Stuttgart

Auf dem diesjährigen RealFM Day am 08.11.2018 in Stuttgart hat RealFM e.V. nunmehr schon zum sechsten Mal den RealFM Junior Award für herausragende Master – und Bachelorarbeiten im Bereich Real Estate-, Facility Management und Nachhaltigkeit verliehen. Ziel des RealFM Junior Award ist die Schaffung einer Verbindung zwischen Lehre und Praxis.

Der RealFM Junior Award wird von RealFM e.V. verliehen und ging dieses Jahr an Kai Piechucki für seine Bachelorarbeit zum Thema "Kern- und Nebenprozesse im Real Estate Asset Management: Ziele, Zusammenhänge und Gestaltungsmöglichkeiten.“
Herr Dirk Otto, Präsident des RealFM e.V., überreichte den Preis an Herrn Piechucki.

Die Laudatio wurde gehalten durch Prof. Dr. Robert Göötz von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Er begründete die Preisvergabe u.a. mit der hohen wissenschaftlichen Klarheit und der herausragenden Themenumsetzung in der vorgelegten Arbeit.

Von links:  Dirk Otto, Kai Piechucki, Prof. Dr. Robert Göötz

(© Foto mit freundlicher Genehmigung von RealFM e.V., Berlin)